Tiere – Oktober 2022

Ich freue mich, mit Dir die Welt der Tiere zu entdecken und mit Ihnen  zu kommunizieren! 

 

Voraussetzungen:
ThetaHealing® Basis, DNA Aufbau 

Inklusive:
Seminarhandbuch

Zertifizierung:
Nach dem Seminar erhältst Du das Zertifikat “ThetaHealing® Tiere von Vianna Stibal’s THInK-Institute

Energieausgleich: 360,- Euro für das Seminar

Dauer: 2 Tage
Uhrzeit: 16:00-ca. 21:30Uhr 

Mit der Anmeldung wird eine Anmeldegebühr von 100 EUR fällig. Den Restbetrag kannst Du bis 21 Tage vor dem Seminar begleichen.

Solltest Du bereits bei einem ThetaHealing® Grabe Tiefer Seminar teilgenommen haben und möchtest dieses wiederholen, ermäßigt sich Deine Teilnahmegebühr um 50%. Ich freue mich riesig darauf Dich wiederzusehen und kontaktiere mich hierzu gerne

Bei einer Teilnahme von 4 Personen besteht auch die Möglichkeit die ThetaHealing® Seminare bei Dir vor Ort zu machen. Bitte kontaktiere mich gerne bei Interess

Datum: in Planung
Dauer: 2 Tage
Ort: online
Teilnahmegebühr: 360,- Euro

Kontakt & Buchung

Um teilzunehmen oder bei Fragen, klicke einfach auf „Jetzt anfragen“ und fülle das Formular aus.

ThetaHealing®-Tiere-Seminar-Braunschweig-Cremlingen-Katja-Janke

Anfrage/Buchung

Ich freue mich, dass Du an der Veranstaltung interessiert bist!

Um zu buchen oder bei Fragen zu der Veranstaltung, fülle einfach das Formular aus.

Ich werde mich dann zeitnah bei Dir melden!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner