ThetaHealing® Session

Wie läuft eine Sitzung ab?

In einem Gespräch teilst Du mir Deine Intention, Dein Anliegen oder was Du in Deinem Leben verändern möchtest mit. Durch meine Intuition werde ich spüren, was für Dich das Beste wäre und Dir dieses mitteilen. Dann kannst Du entscheiden, ob wir an Deinem Anliegen mit der ThetaHealing® Technik arbeiten oder ob Dir ein Gespräch im Rahmen eines Coachings helfen würde.

Bei einer ThetaHealing® Sitzung gehen wir zusammen in den meditativen Zustand und verbinden uns mit dem Schöpfer von allem was ist, mit der bedingungslosen Liebe.

Ich verbinde mich mit Deinem Energiefeld und mache ein Reading von Dir, bei welchem ich vorab schon Informationen von der Schöpfung, was die Ursache Deines Anliegens ist, erhalte.

Katja Janke - ThetaHealing, Coaching & Tierkommunikation - Sitzungszimmer & Sitzungsablauf in Cremlingen & Braunschweig
Mein Praxiszimmer in Cremlingen, in der Nähe von Braunschweig

Durch gezielte Fragestellung meinerseits werden wir die negativen Glaubenssätze erkennen und zu dem Kernglaubenssatz gelangen. Wir werden den negativen Kernglaubenssatz in einen positiven verändern und Dir die dazugehörigen Gefühle herunterladen. Zusätzlich schauen wir nach den Vorteilen, warum Dein Körper den Kernglaubenssatz und weitere negative Glaubenssätze gehalten hat. Wir werden Deinem Körper zeigen, dass er all die Vorteile haben kann, ohne an dem negativen Glaubenssatz festzuhalten.

Anschließend schauen wir, was Deine Seele daraus lernen wollte. Dadurch wird Dir ermöglicht, zu verstehen, warum Du Dir immer wieder die gleichen Situationen und auch Beziehungen in Deinem Leben herbeigerufen hast.

Du erhältst Deine Lerngeschenke sowie die dazugehörigen Gefühle, welche Du sofort spüren wirst. Dies ist sehr wichtig, da das Unterbewusstsein eine Überzeugung nicht loslassen wird, ohne zu sehen welche wichtigen Lerngeschenke oder Vorteile dahinterstecken.

ThetaHealing® bei Krankheiten

Bei Krankheiten werden wir uns anschauen, was die Ursache der Entstehung der Krankheit ist und was zu diesem Zeitpunkt in Deinem Leben war. Auch da gucken wir uns die negativen Glaubenssätze, Deine Vorteile und Deine Lerngeschenke an und zeigen Deinem Körper, dass die Krankheit von Deinem Körper nicht mehr gehalten werden muss. Ein Vorteil einer Krankheit könnte zum Beispiel sein, die Familie zusammenzuhalten, weil im Unterbewusstsein Verlustängste, Angst verlassen zu werden oder Ängste vor dem Alleinsein bestehen.

Katja Janke - ThetaHealing, Coaching & Tierkommunikation - Sitzungszimmer & Sitzungsablauf in Cremlingen & Braunschweig
Mein Praxiszimmer in Cremlingen, in der Nähe von Braunschweig

ThetaHealing® Nähe Braunschweig oder online

Jede Sitzung ist persönlich in Cremlingen (in der Nähe von Braunschweig), aber auch über Telefon oder via Skype möglich, da die Verbindung zu Dir und der Schöpfung über mein Bewusstsein geschieht. Du kannst für Dich entscheiden, in welcher Form Du eine Sitzung mit mir haben möchtest. Alle Formen sind jederzeit möglich. Jede Sitzung, egal in welcher Form, geschieht immer zu Deinem Besten.

Ich freue mich auf Dich!

ThetaHealing® Sitzung buchen

ThetaHealing® Einzelsitzung oder Coachingsitzung

Mit Klick auf den nachfolgenden Button kannst Du Dir direkt eine ThetaHealing® Sitzung buchen. Wenn Du noch Fragen zu ThetaHealing® hast, schreibe mir gerne über das Kontaktformular.

  • 60min Sitzung, die sich ganz nach Deinem Anliegen richten
  • Investition in Dich: 98€/Stunde*

*Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlich verbrauchter Zeit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner