ThetaHealing® für Tiere

Es ist kein Zufall, dass Du und Dein Tier zusammengefunden haben.  Zu wissen und sich dessen bewusst zu sein, dass es eine Verabredung zwischen Euch Beiden gibt, ist sehr heilsam für Eure Beziehung. Es kann eine wertvolle Unterstützung für Euch beide sein und die ThetaHealing® Technik kann Dir dabei helfen, eine bessere Verbindung zwischen Dir und Deinem Tier herzustellen.

Die Glaubenssatz- und Gefühlsarbeit ermöglicht Heilung und Veränderung auf allen Ebenen. Mit der Technik können körperliche und seelische Beschwerden erkannt werden. Es hilft Dir ebenfalls dabei, Dein Tier besser zu verstehen und beispielsweise auch zu erkennen, warum Dein Tier vielleicht verhaltensauffällig ist. Tiere können uns unseren Schmerz und Krankheiten abnehmen und spiegeln den Gefühlszustand unserer Seele. 

Von daher ist die Tierkommunikation sehr wertvoll für Euch, weil ihr Beide dadurch Heilung erfahren könnt. Dein Tier möchte Dir helfen und nimmt, aus Liebe zu Dir, Deine Last auf sich, was zu gesundheitlichen Problemen  führen kann.  Dein Tier wird krank, weil es seelisch belastet ist, wobei das eigentliche Problem Deins sein könnte. 

Demnach ist die Tierkommunikation sehr spannend, da Dein Tier Dir auch Deine Themen kommuniziert, die Dich seelisch, manchmal auch unbewusst, belasten.

Du hast somit ebenfalls die Möglichkeit zu erfahren, was Dich belastet und was Deine Themen sind, die Du bearbeiten oder verändern kannst.

Dein Tier müsste Dir das Thema nicht immer wieder abnehmen, wenn Du davon Kenntnis erhälst warum es so ist.  

Ein Geschenk auf jeder Ebene, da wir uns dessen selbst nicht bewusst sind. 

Dein Tier wird es kommunizieren, wenn es ihm nicht gut geht, was es hat und ob seelische(n) Belastung(en) es  von Dir abgenommen wurden.

 

 

 

Die Tierkommunikation hilft Dir...

Katja Janke - ThetaHealing, Coaching & Tierkommunikation - Startseite - Herz Icon

... Fragen an Dein Tier zu stellen und zu erfahren, was Dir Dein Tier mit seinem Verhalten mitteilen möchte.

Katja Janke - ThetaHealing, Coaching & Tierkommunikation - Startseite - Herz Icon

... die besonderen Qualitäten Deines Tieres zu erfahren oder Einblicke in Eure Beziehung zu erhalten.

Katja Janke - ThetaHealing, Coaching & Tierkommunikation - Startseite - Herz Icon

… zu sehen, warum Dein Tier krank geworden ist und wie Du ihm helfen kannst.

Diese Informationen können wichtige Hinweise auf tatsächliche Ursachen von Beschwerden, Krankheiten oder Verhaltensauffälligkeiten geben. Diese ersetzen jedoch keinen Arztbesuch und es wäre nicht ratsam, eine ärztliche Behandlung zu unterbrechen.  Es geht mehr darum, Dein Tier zu verstehen und zu unterstützen, sowie seelischen Blockaden zu lösen.

Wie ist der Ablauf

Für eine Session mit Deinem Tier benötige ich den Namen Deines Tieres, das Geschlecht, das Alter und die Tierart. Idealerweise stellst Du mir außerdem ein Foto zur Verfügung. Diese Angaben sendest Du mir zusammen mit Deinem Anliegen, der aktuellen Situation, den gewünschten Veränderungen und Deinen Fragen, die Du an Dein Tier hast per Mail zu.

Nach Deiner Buchung teile ich Dir mit, wann ich die Session mit Deinem Tier machen werde.

Katja Janke - ThetaHealing Tierkommunikation in Cremlingen & Braunschweig

Was geschieht während einer Session

Ich verbinde mich über die ThetaHealing® Technik mit Deinem Tier und mache ein intuitives Reading. Das Reading zeigt mir die Ursachen für das Verhalten oder die Beschwerden Deines Tieres. Zusätzlich kann ich Fragen an Dein Tier stellen.  

Das Ergebnis erhältst du in einer Audio Datei. So kannst du Dir die Inhalte, so oft wie du möchtest, anhören. 

Auf Wunsch können wir uns auch gerne persönlich austauschen.

Lerne Dein Tier noch besser kennen und stärke eure Verbindung mit ThetaHealing®

ThetaHealing® Tierkommunikation buchen

 

Investition :  98€/60 min.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner