ThetaHealing® - Kennlernabend

Möchtest Du eine Technik kennenlernen, mit der es möglich ist Dein Leben zu verändern?

Dann lade ich Dich herzlich zu meinem kostenlosen ThetaHealing® Kennlernabend ein.

Mit ThetaHealing® ist es möglich, Dein Leben auf einfache Art und Weise zu verändern, wie Du es Dir schon immer gewünscht hast.

Im Theta-Zustand können Gefühle, negative Gedanken, Ängste und Blockaden gelöst werden und negative Glaubenssätze ins Positive neu programmiert werden. Deine Realität wird neu erschaffen und es ermöglicht Dir, Deine körperlichen Beschwerden zu verbessern.

Es kann Dir helfen…

  • Deine Realität zu verändern, welche eine positive Wirkung in Deinem Leben haben kann
  • Dein Weg zu Dir selbst zu finden
  • Du selbst zu sein
  • und vieles mehr

Sei dabei und tauche mit mir in die allumfassende Welt des ThetaHealing® ein.

An diesem Abend werden wir eine Mediation machen, wo ich Dich anleite, Dich mit Deinem Inneren zu verbinden, um zu entspannen und bedingungslose Liebe zu spüren.

Du hast die Möglichkeit mich näher kennenzulernen und ich werde Dir von meinen langjährigen Erfahrungen berichten, was sehr interessant sein wird.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du sie mir stellen und ich werde sie Dir voller Freude beantworten.

Ich freue mich Dich kennenzulernen und wenn Du mit dabei bist. 

Ganz liebe Herzensgrüße

Deine Katja

Cookie Consent mit Real Cookie Banner