Seminare

Hier findest Du nach und nach Veranstaltungen zu verschiedenen Themen. Schau immer mal wieder vorbei. 😊

Katja Janke ThetaHealig Du und Schöpfung
Datum: in Planung
Ort: In Cremlingen (Nähe Braunschweig) oder online
Lerne eine noch bessere Verbindung zu dem Schöpfer zu erhalten. Der Energie, die in jedem Atom Deines Körpers vorhanden ist. Die Energie vollkommener reiner Liebe
ThetaHealing®-Tiere-Seminar-Braunschweig-Cremlingen-Katja-Janke
Datum: in Planung
Ort: in Präsenz in Cremlingen oder online
Dieses Seminar ist für alle diejenigen, die Tiere lieben und eine tiefe Verbindung zu allen Lebewesen verspüren. Tiere sind die reine Essenz der bedingungslosen Liebe, mit der wir uns die 3te Ebene der Existenz teilen.
Theta Healing - Basis Seminar
Datum: 19.04.-21.04.2024
Ort: online
Lerne mit der ThetaHealing® Philosophie und Technik Dein Leben zu verändern und den Weg zu Dir selbst zu finden. Eine wundervolle Reise beginnt…
Dig Deeper Seminar
Datum: in Planung
Ort: In Cremlingen (Nähe Braunschweig) oder online
Tauche tiefer in die Glaubens- und die Gefühlsarbeit ein und lerne weitere Grabe Techniken kennen, um noch mehr mit Deiner Schöpferkraft in Deinem Leben zu verändern.

Anfrage/Buchung

Ich freue mich, dass Du an der Veranstaltung interessiert bist!

Um zu buchen oder bei Fragen zu der Veranstaltung, fülle einfach das Formular aus.

Ich werde mich dann zeitnah bei Dir melden!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner