Kakaozeremonie

Was ist eine Kakao-Zeremonie

Eine Kakao-Zeremonie ist ein Ritual, welches es schon seit jahrtausenden von Jahren gibt.  Es wird in einer Gruppe bewusst Kakao getrunken und man lässt sich ganz auf die stimulierende und herzöffnende Wirkung ein.  Diese Empfindungen gemeinsam in einem geschützten Raum zu erleben, schafft ein wundervolles Gefühl von Verbundenheit.

Katja Janke ThetaHealing Kakaozeremonie Coaching Tierkommunikation Cremlingen

Kakao (Zeremonieller Rohkakao) wird schon seit jahrtausend Jahren von den Mayas, Azteken und anderen antiken Völkern zur Heilung und spirituellen Verbindung genutzt. Die Kakaopflanze gilt als lehrende Pflanze, da sie Dir vermittelt, was Du jetzt gerade in Deinem Leben brauchst.

Mama Kakao öffnet Dein Herz und hat eine stimulierende Wirkung.  Wir erhalten eine tiefe Herzverbindung, zu unserem wahren Kern, unser wahres Sein und machen unsere Egostimme leiser.

Kakao hilft uns dabei unsere limitierenden Glaubensmuster hinter uns zu lassen und wir spüren unsere Einzigartigkeit in unseren Herzen. Dort wo Liebe ist. Ein wundervoller Ort voller Geborgenheit und Wärme.  Wir übergeben Mama Kakao unsere Intention und erhalten klare Antworten zu unseren Fragen. 

Rohkakao stärkt die Intuition, kann Erkenntnisse und Eingebungen bringen und hilft Dir dabei eine bessere Verbindung zu Dir selbst zu erhalten.

Wie läuft eine Kakaozeremonie ab?

Gemeinsam werde ich mit Dir und anderen Herzmenschen in unserem geschützten Raum Kakao trinken. Wir teilen Mama Kakao unsere Intention mit und werden gemeinsam meditieren. Bei der Meditation werden wir ebenso leise sein, um unserer eigenen Stimme zu lauschen, damit jeder seinen eigenen Prozess erleben wird. Dieses macht es zu einem besonderen Erlebnis, wo wir uns mit anderen Seelen verbunden fühlen, uns wieder aufladen für die stressigen Herausforderungen des Alltags.

Spürst Du den Ruf Deiner Seele nach der Unterstützung von Mama Kakao?

Vielleicht bist Du deswegen hier auf meiner Seite gelandet, weil Deine Seele sich danach sehnt…..

Ich freue mich, wenn Du dabei bist und auf ein wundervolles Erlebnis!

Herzensgrüße💕
Deine Katja

Wenn Du möchtest kannst Du natürlich auch ohne Kakao dran teilnehmen, wobei die Verbindung und Traumreise mit Kakao intensiver ist.

 

 

Anfrage/Buchung

Ich freue mich, dass Du an der Veranstaltung interessiert bist!

Um zu buchen oder bei Fragen zu der Veranstaltung, fülle einfach das Formular aus.

Ich werde mich dann zeitnah bei Dir melden!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner