Über mich

Ich bin Katja und als zertifizierter ThetaHealing® Practitioner, Lebens- und Seelencoach und im Bereich der Tierkommunikation tätig.

Ich bin ein sehr feinfühliger, intuitiver Herzmensch mit viel Verständnis und einem großem Empathievermögen. Mein Humor sowie mein positives Denken ermöglichen mir, mein Leben mit sehr viel Lebensfreude zu genießen und die negativen Seiten des Lebens als wachsendes Geschenk anzunehmen.

Mein Körper war es, der mich auf den Weg zu mir selbst gebracht hat.

Seit meiner Kindheit litt ich unter Symptomen, wie täglichen Bauchschmerzen, Bronchitis, Hautausschlag etc. Die klassische Schulmedizin konnte mir nicht weiterhelfen und die Ärzte erkannten erst nach vielen Jahren, dass die Krankheiten seelischer Natur waren. Somit lernte ich, dass die Ärzte zwar die Symptome der Krankheiten bekämpfen, aber nicht die Ursache, warum mein Körper stets reagierte.

Katja Janke - ThetaHealing, Coaching & Tierkommunikation in Cremlingen & Braunschweig - Über mich

Mit großem Respekt vor dem, was auf mich zukommen würde, trat ich meine Reise an, meinen Körper zu heilen und mehr Gesundheit zu haben.  Es war eine Reise in meinen Körper, meine Seele und in mein Herz.

Ich suchte mir Hilfe im psychologischen Bereich. Mit Hilfe einer Ärztin für psychotherapeutische Behandlung erforschten wir die Ursache meiner damaligen Bauchschmerzen und ich begann eine Psychotherapie. Während dieser Therapie lernte ich sehr viel und meine Symptome wurden deutlich verbessert. Dabei entdeckte ich auch mein Interesse für die Psychologie.

Im Laufe des Lebens machte sich mein Körper immer wieder bemerkbar und wurde krank. Demnach machte ich mich wieder auf den Weg, schaute mich nach alternativen Heilmethoden um und ging schließlich zu einer Heilpraktikerin.

Es war die beste Entscheidung meines Lebens, da dies den Beginn meines neuen Lebens markierte.

Katja Janke - ThetaHealing, Coaching & Tierkommunikation in Cremlingen & Braunschweig - Über mich

Durch die Heilpraktikerin lernte ich die energetische Heilung kennen und war immer wieder aufs Neue fasziniert, wie schnell man durch diese Arbeit Heilung erhalten kann. Schneller als ich das von meiner Psychotherapie kannte.

Es war der Startschuss für meine Reise und den Weg zu mir selbst. Ich erhielt mein Strahlen zurück und mein Leben veränderte sich.

Ich lernte weitere Heilverfahren kennen und merkte, wie sich mein Herz immer weiter öffnete. Ich erkannte für mich, dass es wichtig ist, jemanden an seiner Seite zu haben, der einen dabei unterstützt, Heilung auf seelischer Ebene zu erhalten. Mir wurde bewusst, dass es meinem Herzensweg entsprach und ich wollte noch mehr lernen. In erster Linie für mich, aber auch für meine Mitmenschen, die ich zukünftig mit dieser Arbeit unterstützen möchte. Ich finde es von Vorteil, wenn man selbst einen solchen Weg gegangen ist und somit versteht, wie es dem Menschen geht und wie man sich im Inneren fühlt.

So besuchte ich die Schule zum Heilpraktiker für Psychotherapie und erlernte die Gesprächstherapie nach Carl Rogers. Wie das Leben manchmal so spielt, erreichten mich kurz vor meiner Prüfung mehrere Schicksalsschläge, wie die schwere Erkrankung meiner Mutter, und ich musste meine Überprüfung verschieben. Für mich war es damals ein schwerer Schritt. Ich war einerseits traurig über die Situation in meiner Familie, und andererseits darüber, dass mich all das hinderte, meinen Weg zu gehen. Ich nahm mir damals eine kleine Auszeit, um die vielen Ereignisse in Ruhe zu verarbeiten und fand schließlich wieder zu mir. Dadurch wuchs mein Wissensdurst über die Energieheilung und ich entschied mich, erst einmal ThetaHealing® zu lernen, welches mein sogenanntes Sahnebonbon im Anschluss meiner vielen Ausbildungen im psychologischen Bereich werden sollte. Heute weiß ich, dass das Schicksal es so wollte und es ein wundervolles Geschenk für mich war, schneller die Heiltechnik zu erlernen, die nun zu meiner Lebensaufgabe gehört.  Auf diesem Weg kam ich also zu der ThetaHealing® Technik und besuchte sehr viele Seminare. Ich erkannte, dass diese Technik mein Herzstück und meine Lebensphilosophie ist.

ThetaHealing® hat mich davon überzeugt, dass es eine wundervolle, wirksame Methode ist, welche für jeden Menschen geeignet ist, der etwas in seinem Leben verändern möchte.

Durch das Seminar der intuitiven Anatomie lernte ich nicht nur einiges über die Anatomie des Körpers, sondern auch über die emotionalen Themen, die bei Krankheiten und Beschwerden eine große Rolle spielen. Ich finde es wichtig, den Körper im Ganzheitlichen zu betrachten und den Geist sowie die Seele miteinzubeziehen.

Im Laufe der Zeit lernte ich, meiner Intuition zu folgen, begann “Altes“ loszulassen und vor allem lernte ich immer mehr mein eigenes „Ich“ kennen. Somit wurde ich innerlich freier, glücklicher und erhielt dabei sehr viel Heilung für meine eigene Seele. Für mich war es das größte Geschenk, was ich mir im Leben machen konnte. Ich habe meine Vergangenheit losgelassen und tiefes Vertrauen ins Leben bekommen. Heute freue ich mich, immer wieder an weiteren Seminaren von ThetaHealing® teilzunehmen und weitere zusätzliche Heilverfahren zu lernen, um meine Klienten zu unterstützen, Ihren Weg zu sich selbst zu finden und mehr Gesundheit zu erhalten.

Mit großer Überzeugung begleite ich nun voller Freude und Empathie andere Menschen mit der ThetaHealing® Technik und mit Coachings, damit diese den Weg zu sich selbst ebenfalls für sich erreichen, um Heilung für Körper, Geist und Seele zu erfahren. All das, was ich selbst mit dem erlernten Wissen über die verschiedenen Heilmethoden erfahren durfte, gebe ich nun weiter, sodass jeder Mensch seine bestmögliche Heilung für sich erleben kann.

Meine Arbeit und meine Heilung finden mit viel Liebe, Verständnis und voller Begeisterung sowie Empathie statt.

Da ich mein ganzes Leben schon mit Tieren verbringe, war auch in diesem Bereich mein Interesse sehr groß, mich dort ausbilden zu lassen. Ich wollte mehr über die Verbindungen zwischen Menschen und Tieren verstehen und lernte daher die ThetaHealing® Tierkommunikation. Es bereitet mir große Freude, Menschen und Tiere zu unterstützen, um ein besseres Verhältnis sowie Verständnis füreinander zu erhalten.

Katja Janke - Ätherische Öle - Young Living in Cremlingen & BraunschweigAuf meinem Weg lernte ich ein weiteres Geschenk kennen, die wundervollen ätherischen Öle von Young Living™. Schon beim ersten Kennenlernabend fühlte ich die Schwingung, die Kraft der einzelnen Öle und was uns von der Natur geschenkt wurde. Ich spürte, wie es sich in meinem Körper anfühlte und welche Unterstützung ich durch die Öle erhalten kann. Es war ein unbeschreibliches Gefühl und ich war sofort fasziniert von der Wirkung der Öle.

Total neugierig entdeckte ich die große Vielfalt an Ölen und weiteren Produkte von Young Living™. Je mehr Öle ich ausprobierte, desto mehr wollte ich haben. Mit der Zeit lernte ich immer mehr über die Öle, vor allem wie sie mich als Alternativmedizin für meinen Körper, Geist und für meine Seele unterstützen können. Ich entdeckte eine ganz neue Welt, welche uns die Natur als Geschenk zur Verfügung stellt. Voller Begeisterung öffne ich immer wieder meine Pakete und erfreue mich an meinen Schätzen. Anfangs noch mit einem zusätzlichen Lächeln im Gesicht, weil in mir die Gedanken hochkamen, dass ich mich früher auf meine verschiedenen Pumps freute und heute sind es die Öle. So ändert sich das im Laufe des Lebens, wenn einem bewusst wird, was wirklich wichtig ist im Leben.

Ich bin überzeugt, dass die Öle allen Menschen eine wertvolle Unterstützung im Leben geben können und deshalb möchte ich diese Liebe auch mit meinen Mitmenschen teilen.

Folgende ThetaHealing® - Practitioner Kurse habe ich besucht

  • ThetaHealing® Basic DNA Practitioner
  • ThetaHealing® Advanced DNA Practitioner
  • ThetaHealing® Dig Deeper Practitioner
  • ThetaHealing® Intuitive Anatomy Practitioner
  • ThetaHealing® Manifesting and Abundance Practitioner
  • ThetaHealing® RHYTHM to a Perfect Weight Practitioner
  • ThetaHealing® Animals Practitioner
  • ThetaHealing® You and the Creator Practitioner
  • ThetaHealing ® Worldrelations Practitioner
  • ThetaHealing ® Soul Mate Practitioner
  • ThetaHealing ® You and Your Significant Other Practitioner

Folgende ThetaHealing® - Instructor Kurse habe ich besucht

  • ThetaHealing® Basic DNA Instructor
  • ThetaHealing® Advanced DNA Instructor
  • ThetaHealing® Dig Deeper Instructor
  • ThetaHealing® Animal Seminar Instructor

Weiteres

  • Schule für Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Klientenzentrierte Gesprächsführung nach Carl Rogers
  • Emotion Release Ausbildung
Cookie Consent mit Real Cookie Banner