Tiere Seminar

Tiere sind wundervolle Lebewesen mit denen wir uns die dritte Ebene der Existenz teilen!

 In diesem Seminar werden wir in die wundervolle Welt der Tiere eintauchen und diese Welt aus einer anderen Perspektive wahrnehmen.

Das ThetaHealing® Tiere Seminar wurde von Vianna für diejenigen entwickelt, die eine tiefe Verbindung und Verbundenheit zu allen Lebewesen verspüren oder dieses erlernen wollen.  Du erhältst ein tieferes Vertrauen und Verständnis in die Heilung von Tieren und wirst lernen Dich mit Tieren zu verbinden und zu kommunizieren. Durch diesen Einblick in die Tierwelt und in die Natur wirst Du die Welt um Dich herum in einem neuen Licht sehen.  

Du wirst mehr über unsere DNA erfahren, warum wir Menschen uns so verhalten, wie wir es tun. Du wirst dadurch verstehen, wie Deine DNA funktioniert und wie Du Veränderungen in Deinem Leben bewirkst

In vielen Übungen werden wir uns mit verschiedenen wilden und gezähmten Tieren verbinden. Wir werden in das Tierreich eintauchen, sodass es Dir dabei hilft ein besseres Verständnis für sie zu haben. Du erhältst somit eine bessere Einsicht in unsere eigene menschliche Lebensweise.

Du lernst, wie …

  • Du Dich mit dem höheren Selbst eines Tieres verbindest und einen Körper Scan durchführst
  • Du ein größeres Verständnis für die Tierwelt gewinnst
  • Du mit Tieren auf leichte Art und Weise kommunizierst und dadurch ihre Verhaltensweisen besser verstehst
  • Du mit Tieren effektiv arbeitest und sie mit Selbstvertrauen und tiefem Verständnis heilen kannst
  • Du Einsichten in unsere eigene menschliche Natur erhältst und wie sehr unsere Instinkte unser Leben bestimmen.
  • Du Informationen durch ein Crystal Layout von Deinen Vorfahren zurückgewinnst
  • Du die dritte Ebene der Existenz besser zu verstehen, in der wir Menschen und Tiere leben
  • und vieles mehr..

Wir werden viele spannende Einsichten haben und viele interessante Übungen machen, was uns näher zu uns und zur Tierwelt bringt. 

Lerne die Welt aus den Augen eines Tiere sehen, unvoreingenommen und mit vielen besonderen Qualitäten, die auch für Dich in Deinem Leben hilfreich sind.

 

 

Voraussetzungen:               

Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe Tiefer, Du & Schöpfung

Inklusive:                                         

ThetaHealing® Handbuch Tiere,      Snacks, Tee und Wasser in den Pausen

Zertifizierung:                                  

Zertifikat von Vianna Stibal’s THInK-Institute®

Energieausgleich:         360,- Euro für das Seminar

Dauer:                  2 Tage

 

Mit der Anmeldung wird eine Anmeldegebühr von 100 EUR fällig. Den Restbetrag kannst Du bis 21 Tage vor dem Seminar begleichen.

Solltest Du bereits bei einem ThetaHealing® Tiere Seminar teilgenommen haben und möchtest dieses wiederholen, ermäßigt sich Deine Teilnahmegebühr um 50%. Ich freue mich riesig darauf Dich wiederzusehen und kontaktiere mich hierzu gerne.

Bei einer Teilnahme von 4 Personen besteht auch die Möglichkeit die ThetaHealing® Seminare bei Dir vor Ort zu machen. Bitte kontaktiere mich gerne bei Interesse.

Termine

ThetaHealing®-Tiere-Seminar-Braunschweig-Cremlingen-Katja-Janke
Datum: 30.05-31.05.2022
Ort: online
Dieses Seminar ist für alle diejenigen, die Tiere lieben und eine tiefe Verbindung zu allen Lebewesen verspüren. Tiere sind die reine Essenz der bedingungslosen Liebe, mit der wir uns die 3te Ebene der Existenz teilen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner