Du und Schöpfung Seminar


Dabei werden wir viele praktische Übungen durchführen, bei denen ich Dich unterstützeBeiInInIinkiksndvIiIn diesem Seminar lernst Du eine bessere Verbindung zu Dir und Schöpfung zu erhalten. 

Du wirst Dein Unterbewusstsein neu kennenlernen und verstehen, welche innere Stimme mit Dir spricht.

Ist es das Unterschwellige, das Überlebensselbst, das Ego, das höhere Selbst oder ist es wirklich eine Antwort von der höchsten Ebene der Schöpfungsenergie von allem was ist ?

Jede einzelne Stimme (Ebene) hat Dir etwas zu sagen und Du wirst erstaunt sein, wie unterschiedlich diese Antworten sind.

Du lernst…

  • Dich selbst besser zu verstehen und zu analysieren.
  • wie Du eine bessere Verbindung zu Schöpfung erhältst
  • zu verstehen, wie jede einzelne Bewusstseinsebene funktioniert und welche innere Stimme mit Dir spricht

Vianna hat dieses Seminar konzipiert, weil ihr oft die Frage gestellt wurde : „Wie weiß ich, dass die Antwort vom Schöpfer kommt.“

Damit Du nicht von Deiner Angst geleitet wirst, wirst Du lernen die höchste Wahrheit zu verstehen und erkennen, wann diese mit Dir spricht.

Nach dem Seminar wirst Du Dir selbst und der Schöpferkraft noch mehr vertrauen und ein bessere zu Schöpfung haben.

Diese Lebenskraft des Schöpfers steckt in jedem Atom Deines Körpers. Die Energie von vollkommener reiner Liebe, die es Dir ermöglicht Dein Leben zu verändern. 

Was lernst Du darüber hinaus im  Seminar?

  • einen schnelleren Weg des Grabens, welcher bestens geeignet ist für Selbstdiggings
  • eine klare Verbindung zu Schöpfung zu haben und die  Antworten richtig zu erkennen
  • Vergebung für  Bedauern, Wut und Groll
  • Antworten aus den Ebenen der Existenz besser und einfacher zu unterscheiden
  • zu erkennen, was Dich davon abhält mit Schöpfung zu kommunizieren
  • eine bessere Unterscheidungsfähigkeit zu entwickeln zwischen Schöpfung und dem  höheren Selbst/ Ego 
  •  und vieles mehr…

Dabei werden wir viele praktische Übungen durchführen und sehr viel Spaß und Freude haben. 

werde. Viel Freude und Spaß ist ebenso garantiert.

Ich freue mich auf Dich!

Voraussetzungen:
ThetaHealing® Basis und ThetaHealing® DNA Aufbau Seminar, Grabe Tiefer

Inklusive:
ThetaHealing® Seminarhandbuch Du und Schöpfung       

 Snacks, Tee und Wasser in den Pausen

Zertifizierung:
Zertifikat von Vianna Stibal’s THInK-Institute®

Energieausgleich: 395,- Euro für das Seminar

Dauer:

3 Tage

Basis und ThetaHealing® DNA Aufbau Seminar

Mit der Anmeldung wird eine Anmeldegebühr von 100 EUR fällig. Den Restbetrag kannst Du bis 21 Tage vor dem Seminar begleichen.

Solltest Du bereits bei einem ThetaHealing® Grabe Tiefer teilgenommen haben und möchtest dieses wiederholen, ermäßigt sich Deine Teilnahmegebühr um 50%. Ich freue mich riesig darauf Dich wiederzusehen und kontaktiere mich hierzu gerne.

Bei einer Teilnahme von 4 Personen besteht auch die Möglichkeit die ThetaHealing® Seminare bei Dir vor Ort zu machen. Bitte kontaktiere mich gerne bei Interesse.

Termine

Katja Janke ThetaHealig Du und Schöpfung
Datum: in Planung
Ort: In Cremlingen (Nähe Braunschweig) oder online
Lerne eine noch bessere Verbindung zu dem Schöpfer zu erhalten. Der Energie, die in jedem Atom Deines Körpers vorhanden ist. Die Energie vollkommener reiner Liebe
Katja Janke ThetaHealig Du und Schöpfung

Anfrage/Buchung

Ich freue mich, dass Du an der Veranstaltung interessiert bist!

Um zu buchen oder bei Fragen zu der Veranstaltung, fülle einfach das Formular aus.

Ich werde mich dann zeitnah bei Dir melden!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner