Tierkommunikations-Kennlernabend

 

Hast Du Lust mehr über die Theta Healing® Tierkommunikation zu erfahren?

 

Dann sei bei meinem kostenlosen Tierkommunikations-Kennlernabend über Zoom dabei zu sein, wo ich Dir weitere Infos an die Hand gebe….

  • wie die Tierkommunikation Dir und Deinem Tier helfen kann…
  • wobei ich Euch unterstützen kann…
  • welches Erkenntnisse ich in einer Session erhalte…
  • und vieles mehr…..

Hast Du noch weitere Fragen an mich? 

All Deine Fragen kannst Du mir da stellen und ich werde sie Dir voller Freude beantworten. Ebenso werde ich Dir von meinen bisherigen Erfahrungen berichten, was sehr spannend sein wird.

Klicke einfach auf den Button und melde Dich an. Ich werde Dir dann den Zoom-Link zuschicken.

Ich freue mich Dich kennenzulernen und wenn Du mit dabei bist. 

Ganz liebe Herzensgrüße

Katja

 

 

 

 

 

 

Datum: 01.06.2022
Dauer: 18:00- ca. 19:00 Uhr
Ort: Online über Zoom
Teilnahmegebühr: kostenlos

Kontakt & Buchung

Um teilzunehmen oder bei Fragen, klicke einfach auf „Jetzt anfragen“ und fülle das Formular aus.

Katja Janke - ThetaHealing Tierkommunikation in Cremlingen & Braunschweig

Anfrage/Buchung

Ich freue mich, dass Du an der Veranstaltung interessiert bist!

Um zu buchen oder bei Fragen zu der Veranstaltung, fülle einfach das Formular aus.

Ich werde mich dann zeitnah bei Dir melden!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner